01. März 2024
HV 2024
Herzlichen Dank - Corina
07. Dezember 2023
Chlausabend 2023
Dieses Jahr treffen sich nur die Sport Fit Frauen zum Chlausabend. Aus allen Richtungen kommen um 18.30 Uhr die Frauen zum vereinbarten Treffpunkt am Bahnhof. Dick eingepackt mit Mützen und Handschuhen und mit gutem Schuhwerk warten sie auf den Abmarsch. Bis auf eine Turnerin sind alle pünktlich. Ein langes Warten auf das verlorene Schäfchen liegt zeitlich nicht drin, da ja noch ein Marsch vor uns steht und der Apero und Znacht auf Zeit reserviert sind. Eine gut gelaunte Frauenschar macht...
09. November 2023
Kegelabend
19. August 2023
2 Tage im Maderanertal
verborgene Talente und ein unauffindbarer Tisch...
06. Juli 2023
Grillplausch
ein herrlicher Abend....
19. April 2023
Ü60 Treff Altersheim Städtli
gspröchle....
03. März 2023
HV 2023
Weisch no ? das isch cool gsi...
02. Dezember 2022
Chlausabend Sport Fit Frauen und Männerriege
Was der Samichlaus nicht alles weiss! So manche Geschichte über die Uzner Turne-rinnen und Turner hat er von seinen Schmutzlis erfahren und im goldenen Buch notiert. Am TVU-Chlausabend verrät er allerhand. Sechzig erwartungsvolle Frauen und Männer lassen sich den Winterhöhepunkt im Ver-einsleben nicht nehmen. Und das trotz wichtigem Match an der Fussball-WM. Wo der Chlaus-Anlass wohl in diesem Jahr stattfinden würde? Wir treffen uns am 2. Dezember, gut vor der grimmigen Bise geschützt, in...
22. August 2022
Wanderung Alp Palfries
Hochebene Palfries mit 21 sportlichen Frauen..
07. Juli 2022
Grillplausch
schön...

Mehr anzeigen