02. Dezember 2022
Chlausabend Sport Fit Frauen und Männerriege
Was der Samichlaus nicht alles weiss! So manche Geschichte über die Uzner Turne-rinnen und Turner hat er von seinen Schmutzlis erfahren und im goldenen Buch notiert. Am TVU-Chlausabend verrät er allerhand. Sechzig erwartungsvolle Frauen und Männer lassen sich den Winterhöhepunkt im Ver-einsleben nicht nehmen. Und das trotz wichtigem Match an der Fussball-WM. Wo der Chlaus-Anlass wohl in diesem Jahr stattfinden würde? Wir treffen uns am 2. Dezember, gut vor der grimmigen Bise geschützt, in...
22. August 2022
Wanderung Alp Palfries
Hochebene Palfries mit 21 sportlichen Frauen..
07. Juli 2022
Grillplausch
schön...
10. Juni 2022
HV 2022
Muskeln, Masse und mehr trainieren..
02. Dezember 2021
Chlausabend
Dick eingepackt, mit Mütze und Schal vermummt, treffen sich am Donnerstagabend beim Linthpark um die dreissig Frauen. Wenn die Sport Fitlerinnen jeweils ihren Chlausabend feiern, ist vor dem gemütlichen Teil auch Bewegung angesagt. Heute dürfen weder Schirm oder Regenpelerine, noch pfützenresistente Schuhe und Hosen fehlen. Denn seit Stunden fällt bei nasskalter Witterung Schneeregen. Trotz unwirtlicher Bedingungen trudeln alle Angemeldeten voll Vorfreude ein. Lisbeth führt uns dem...
10. September 2021
HV Coronabedingt im September
Coronabedingt im September....
21. August 2021
Wanderung Rinerhorn ins Sertigtal
gemütliche Wanderung...
08. Juli 2021
Grillplausch
Nachem rägne chunnts .....
22. August 2020
von Alpthal nach Rothenthurm mit Sicht auf den kleinen und grossen Mythen...
02. Juli 2020
Trotz oder gerade wegen Corona.....

Mehr anzeigen