Grillplausch

Grillabend der Sport Fit Frauen vom 6. Juli 2023

An einem wunderschönen, sonnigen Donnerstagabend treffen sich die Turnerinnen beim Grillplatz der Otto Hofstetter AG Uznach. Die Organisatorinnen (Corina, Sabrina, Helga, Karin, Monica, Silvia B. und Silvia S.) sind bereits um 18.30 Uhr da, um den Grillplatz einzurichten. Sie richten die fantastisch schöne Tischdekoration her und stellen das Apéro- und Salatbuffet auf, damit ab 19.30 Uhr alles bereit ist, wenn die Turnerinnen eintreffen. Bereits um 19.00 Uhr sind die ersten Turnerinnen vor Ort, natürlich sportlich mit ihren Velos mit und ohne Strom. Der Platz füllt sich immer mehr. Die Früchtebowle wird ausgeschenkt, angestossen und der selbstgemachte Apéro wird probiert. Ein reges Begrüssungsgeschnatter und Gelächter geht los. Manch eine Turnerin wird an diesem Tag das erste Mal im Vereinsjahr gesehen und begrüsst. Die Schar stellt sich für das obligate Gruppenfoto auf, doch es fehlen noch Blanca Schmid und Brigitt Hofstetter. Die Grilleure warten nervös, die Glut wäre bereit für die mitgebrachten Grillköstlichkeiten. Es wird noch kurz ein Update über Gebrechlichkeiten der verletzten Turnerinnen gegeben, dann das Foto gemacht und die feinen Köstlichkeiten jedes Einzelnen werden auf den Grill gelegt.

Unsere fleissigen Geburtstagskinder haben sich selbst übertroffen! Eine Vielfalt von verschiedenen Salaten lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen, es sieht alles unglaublich fein aus! Die Kerzen auf den Tischen flackern in ihren Gläsern, Gemütlichkeit und Entspannung liegt in der Luft, die Stimmung könnte nicht besser sein. Alle lassen es sich schmecken und schlagen sich die Bäuche richtig voll. Das unglaubliche Dessertbuffet mit seiner Vielfalt ist noch der krönende Abschluss eines schönen Abends in angenehmer Gesellschaft. Zur vorgerückten Stunde verabschieden sich alle voneinander, wünschen einander eine schöne Sommerpause, bis es bei den Sport Fit Frauen ab dem 17. August 2023 wieder losgeht mit dem abwechslungsreichen Turnprogramm in der Turnhalle Haslen.

KGA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0